Seiten

Sonntag, 1. Oktober 2017

Einfach schön

Sonntagnachmittagsmuße. Ich stöbere mal wieder in Simone Cornels Blog, der mich einst so inspiriert und berührt hatte und es immer noch tut. Er gefällt mir sehr. Zart, poetisch, mit Liebe und Selbstbewusstsein, Selbstverständlichkeit. Einfach schön. Leider gibt es seit letztem Herbst nichts Neues mehr zu lesen und zu sehen. Aber das macht nichts, da sind ja so viele Einträge, 533 an der Zahl. Gern schaue ich sie ein zweites, drittes, ... Mal an.

 
„ein Segen liegt im Kreativen

wenn der Mensch sich ausdrückt
mit all dem was er trägt in sich

uns erzählt
von seiner Sicht
sich sichtbar macht
in der Welt
für uns
für sich“
 

„ich mag es sehr, wenn ganz normaler alltag geschieht. 
wenn schönes leben sich leise unter die füsse schiebt.“

www.aus-dem-licht.blogspot.de