Seiten

Sonntag, 4. August 2013

Nur so

Wenn mich mal wieder das Denken der „Normalen“
der Mainstream einholt
dann frage ich mich
ob ich nicht vielleicht doch durchgedreht bin
und fühle mich allein
Doch dann kommt die Erinnerung
dass nicht ich die Verrückte bin
sondern die Welt einfach (noch) Kopf steht
Ich blicke auf all die Menschen
die meinen Weg teilen
gewinne mein Vertrauen zurück
und meine Dankbarkeit dafür
dass ich das erleben darf

Wir sind viele Verrückte
die eine Ahnung vom Glück erlangt haben
und an das Leben glauben
an eine bessere Welt
Hoffnungslose Idealisten
spirituelle Spinner
mögen manche sagen
Doch so fängt jede Veränderung an
auf diese Weise entwickelt sich die Menschheit
ständig
und nur so
mit jedem Traum, jeder Idee, jedem Gedanken
gestalten wir die Welt
nehmen Kurs
auf ein höheres Ziel

Hör nicht auf zu träumen
die guten Gedanken zu denken
die wahren Gefühle zu fühlen
gib nicht auf
das Leben zu erfahren
und dich selbst zu entdecken
Dafür bist du hier.